Touren 1

Ich hätte mir gewünscht die letzten beiden Jahre noch viel mehr Motorrad zu fahren, aber aus den unterschiedlichsten Gründen war leider nicht mehr 'drin. Zumindest hatte ich bei etwas größeren Touren meine Digital Kamera dabei und so stelle ich in loser Reihenfolge hier ein paar Bilder hinein.

Mallorca 2003

Im Mai ging es mit dem Flieger für 2 Wochen nach Mallorca. Die Preise für Mietmotoräder hatten es ganz schön in sich und so schloss ich einen Kompromiss und lieh mir für 3 Tage so ein 250er Yamaha Shopperteil. Das Ganze war nicht gerade der Hit, schon nach wenigen Kilometern schaute der rechte Spiegel ganz traurig auf den Asphalt, das Visier des Billighelms bekam nach 30 Kilometern Flügel und ward nicht mehr von mir gesehen, aber der bergige Nordwesten hat mich dann doch noch voll entschädigt.
Unser Haus in Cala Murada
Dea Palma de Mallorca
Vogesen 2003

Seitdem mir Michi das Motorradfahren schmackhaft gemacht hat, hat er mir immer wieder von der Vogesentour vorgeschwärmt, die er seit ein paar Jahren mit Freunden unternimmt. Dabei handelt es sich um eine geführte Tour, die von Fishermen's Bike veranstaltet wird.
Nun war ich das erste mal mit und kann nur sagen: Es macht süchtig.
Der harte Kern aus Hamburg
Weiter zum Teil 2 von den Touren...


ZurückNach obenWeiter